Titanfall 2 – limitierte Editionen bereits vorab geleakt

Titanfall 2 – limitierte Editionen bereits vorab geleakt

Vor der E3 wurden mal wieder einige Details geleakt - diesmal zu Titanfall 2.

Titanfall 2 – limitierte Editionen bereits vorab geleakt

Electronic Arts möchte auf der E3 bekanntermaßen Titanfall 2 eine größere Rolle zuweisen und dort sollten wohl auch die speziellen limitierten Editionen vorgestellt werden. Doch diese sind nun vorab per Leak im Netz aufgetaucht.Demnach erwartet uns eine Uber Collector’s Edition, die unter anderem einen Nachbau eines Helmes enthalten wird. Zudem wird es die Standard Collector’s Edition geben, die eine Büste beinhaltet. Electronic Arts hat sich noch nicht zu diesen Berichten geäußert.

Titanfall 2 wird derzeit für Xbox One, PC und auch die PlayStation 4 entwickelt und soll im Herbst 2016 erscheinen.

84e58d760b169d53046c4d26d1ab15ee

5b6a6318a2bf6ca25e19e6e2ef1aec3a

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail