Titanfall 2 – Singleplayer bestätigt, Releasetermin & Trailer

Titanfall 2 – Singleplayer bestätigt, Releasetermin & Trailer

Bereits vorab gibt es nun neues Material zu Titanfall 2.

Titanfall 2 – Singleplayer bestätigt, Releasetermin & Trailer

Noch vor der heutigen Pressekonferenz von Electronic Arts am heutigen Abend ab 22 Uhr wurde nun der E3-Trailer zu Titanfall 2 geleakt.

In diesem wird bestätigt, dass der Shooter auch eine Kampagne auch für Einzelspieler bieten wird. Zudem soll Titanfall 2 am 28. Oktober 2016 für den PC, die Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Mehr Details erwarten wir in wenigen Momenten auf dem EA Play Event.

„Die Verbindung zwischen Mensch und Maschine wird im neuen Singleplayer zu einem zentralen Element. Die Spieler betreten das Grenzland als ein Soldat der Miliz, der das Ziel hat, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien der IMC kämpft der Spieler Seite an Seite mit einem erfahrenen Titan der Vanguard-Klasse, um eine Mission zu Ende zu bringen, die nie für sie bestimmt war“, so Electronic Arts.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail