Touhou Genso Wanderer – Europa-Release bestätigt

Touhou Genso Wanderer – Europa-Release bestätigt

NIS America bringt Touhou Genso Wanderer nach Deutschland!

Touhou Genso Wanderer – Europa-Release bestätigt

NIS America bestätigten heute via einer Pressemeldung den sowohl europäischen als auch nordamerikanischen Release von Touhou Genso Wanderer.

In Japan war der Titel als Fushigi no Gensokyo: The Tower of Desire erfolgreich – bei uns soll der Titel laut der Meldung Anfang 2017 exklusiv für sowohl PlayStation 4 als auch PlayStation Vita eintrudeln.

Als Reimu Hakurei eines Tages den Kourindo-Shop von Rinnosuke Morichika besucht, berührt sie dabei eine goldene Kugel, welche daraufhin einen mysteriösen Lichtstrahl abgibt. Plötzlich fängt Rinnosuke an, sich seltsam zu verhalten und ein gigantischer Turm steht an der Stelle, an der der Laden zuvor noch war. Auch die Stadt Gensokyo in welcher der Laden stand ist nun voller Klone, die jeden angreifen sobald sie ihn sehen. Als das Hakurei Schreinmädchen liegt es nun an Reimu, diesem mysteriösen Vorfall anzugehen und wieder Frieden nach Gensokyo zu bringen.

Den Teaser-Trailer könnt Ihr übrigens hier unten bestaunen:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail