Valve – Über eine halbe Million Steam Controller verkauft

Valve – Über eine halbe Million Steam Controller verkauft

Valve kann wohl mit den Verkaufszahlen ihres Steam Controllers mehr als zufrieden sein.

Valve – Über eine halbe Million Steam Controller verkauft

Valve äußerte sich nun erstmals zu den Absatzzahlen ihres Steam Controllers. Wie das Unternehmen nun im Zuge des Juni-Updates bekannt gab, konnte man das hauseigene Gamepad seit November 2015 über eine halbe Millionen Mal verkaufen. Weiterhin verspricht man, dass man aufgrund des hohen Interesses von Seiten der Kunden weiter daran arbeiten möchte Spiele für den Controller zu optimieren. Als Beispiele nennt man dabei AAA-Titel wie Dark Souls III und Doom.

Der Steam Controller ist bereits seit über einem halben Jahr auf dem Markt und wurde gemeinsam mit der Steam Machine von Alienware veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail