Watch Dogs 2 – auch ohne Kills durchzuspielen

Watch Dogs 2 – auch ohne Kills durchzuspielen

In Watch Dogs 2 komen auch pazifistische Hacker zu ihrem Vergnügen.

Watch Dogs 2 – auch ohne Kills durchzuspielen

Mit der Ankündigung von Watch Dogs 2, das am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird,bewahrheiteten sich vor einigen Tagen die Leaks der vergangenen Wochen und Monate. Auf der E3 hat Ubisoft nun weitere Details zum Actionspiel geteilt. Demnach wird man das Spiel auch komplett ohne Kills durchspielen können.

„Wir möchten das nicht-tödliche Spielen unterstützen. Wir machen sogar noch mehr Alles was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, ist, dass es möglich sein wird das Spiel ohne zu töten zu spielen“, so Director Danny Belanger.

Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail