Watch Dogs 2 – größere und buntere Spielwelt versprochen

Watch Dogs 2 – größere und buntere Spielwelt versprochen

Die Spielwelt in Watch Dogs 2 soll deutlich bunter werden als noch im ersten Teil.

Watch Dogs 2 – größere und buntere Spielwelt versprochen

Mit der Ankündigung von Watch Dogs 2, das am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, bewahrheiteten sich die Leaks der vergangenen Wochen und Monate. Wie man nun mitteilte, soll die Spielwelt in Watch Dogs 2, verglichen mit dem Vorgänger, um etwa das Doppelte vergrößert werden. Zudem soll sich diese nund eutlich bunter und vielfältiger darstellen.

„Wir verfolgten mit Watch Dogs [dem ersten Teil] eine eher dunkle Handlung und Aiden stellte sich als einsamer Wolf dar. Watch Dogs 2 bietet eine bunte Geschichte und Markus ist sehr charismatischer und auch sehr geselliger Charakter. Er ist Teil von DedSec, bei der er seine Freunde um sich hat, Operationen meistert und einen großen Teil der Kultur nutzt“, so Ubisoft.

Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail