Whore of the Orient – Spiel der L.A.-Noire-Macher offenbar eingestellt

Whore of the Orient – Spiel der L.A.-Noire-Macher offenbar eingestellt

Whore of the Orient befindet sich anscheinend nicht mehr in Entwicklung.

Whore of the Orient – Spiel der L.A.-Noire-Macher offenbar eingestellt

Das Adventrue Whore of the Orient scheint sich offenbar nicht mehr in Entwicklung zu befinden. So hat Produzent Derek Proud nun in einem Podcast angedeutet, dass an dem Spiel nicht mehr gearbeitet werde. Er spricht zwar nicht direkt von einem Aus des Projektes, dennoch lässt er vermuten, dass Entwickler Team Bondi für das eigene Projekt gekämpft hatte, man diesen Kampf jedoch verloren hätte. Laut Proud habe sich das Entwickler-Team bereits aufgelöst, was ebenfalls für ein Ende von Whore of the Orient spräche.

Mit den Arbeiten an Whore of the Orient wurde bereits im Jahr 2013 begonnen. Team Bondi, welche zuvor an L.A. Noire arbeiteten, hatten zunächst wenig Erfolg bei der Suche nach einem Publisher.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail