Wolfenstein: New Colossus – neuer Ableger angedeutet?

Wolfenstein: New Colossus – neuer Ableger angedeutet?

Bethesda könnte mit einem versteckten Hinweis Wolfenstein: New Colossus angekündigt haben.

Wolfenstein: New Colossus – neuer Ableger angedeutet?

Die E3Show von Bethesda war vollgepackt mit allerhand Gaming-Highlights, die wir euch nochmals in einer kompakten Übersicht zusammengefasst haben. Doch hat man vielleicht auch Wolfenstein: New Colossus mit einem versteckten Hinweis angekündigt?

So war kurzzeitig eine MS-DOS-Liste zu sehen, auf der mehrere Spiele von Bethesda inklusive deren Release-Termine aufgeführt waren. Darunter auch Wolfenstein: New Colossus, das direkt nach Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood zu finden war – allerdings noch ohne Termin.

Derzeit ist unklar um was es sich dabei handelt – ein DLC, ein neuer Ableger oder nur ein Fehler? Bethesda hat sich aktuell noch nicht dazu geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail