WWE 2K17 – neuer Trailer & Brock Lesnar als Cover-Star

WWE 2K17 – neuer Trailer & Brock Lesnar als Cover-Star

Brock Lesnar ist der Cover-Star von WWE 2K17.

WWE 2K17 – neuer Trailer & Brock Lesnar als Cover-Star

2K Sports zeigt einen neuen Trailer zu WWE 2K17. Genauer gesagt geht es darin um den Cover-Star des diesjährigen Abelgers: Brock Lesnar. Wirklich viel ist zum neuesten Ableger aber leider ohnehin noch nicht bekannt. 2K Sports hält sich hier noch sehr bedeckt, auch erste Gameplay-Szenen werden noch vermisst.

Sicher ist nur, dass WWE 2K17 im Oktober 2016 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen soll. Genauer gesagt am 11. Oktober 2016, wie der neue Trailer nun auch bestätigt. Dann mit Bill Goldberg als Vorbestell-Bonus in zwei spielbaren Versionen. Die beiden Arenen aus „WCW Monday Nitro“ und „Halloween Havoc“ sind ebenfalls in dem Pre-Order-Extra enthalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail