Xbox One Elite Controller im Gears of War-Design angekündigt

Xbox One Elite Controller im Gears of War-Design angekündigt

Passend zum diesjährigen Release von Gears of War 4 hat Microsoft nun einen neuen Elite Controller angekündigt:

Xbox One Elite Controller im Gears of War-Design angekündigt

Bereits vor knapp einem Jahr veröffentlichte Microsoft mit dem Xbox One Elite Controller ein individuelles anpassbares Eingabegerät. So lassen sich beispielsweise die Sticks austauschen sowie konfigurieren und diverse Tastenbelgungen abspeichern. Bislang ist das Eingabegerät jedoch lediglich in einer Farbvariante zu ergattern für die Speiler knapp 150 Euro hinblättern müssen. Auf Microsofts E3-Pressekonferenz kündigte man nun eine weitere limitierte Variante des Elite Controllers für die Xbox One an und zwar erstrahlt dieser nun in einem wunderschönen Gears of War-Look.
Im folgenden findet ihr ein erstes Bild zum Controller. Ein Preis ist bislang noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail