Xbox One S – leistungsstärker als die normale Xbox One?

Xbox One S – leistungsstärker als die normale Xbox One?

Die Xbox One S soll leistungsstärker als die normale Xbox One sein!

Xbox One S – leistungsstärker als die normale Xbox One?

Die Xbox One S soll laut Rod Fergusson, der gerade mit The Coalition an Gears of War 4 arbeitet, mehr Leistung besitzen als die herkömmliche Xbox One, so dass zum Beispiel die Bildrate in Spielen höher und vor allem stabiler sein kann.

Demnach verfügt die Xbox One S über eine neue GPU und CPU, die das Plus an Leistung spendieren. Diese macht sich auch The Coalition zu nutze und verwendet bei Gears of War 4 eine dynamische Auflösung. So soll die Auflösung auf der Xbox One S in bestimmten Level-Bereichen nicht mehr so oft reduziert werden wie auf der Xbox One.

Zudem sollen Oberflächen von Metall oder Panzerungen in Gear of War 4 auf der Xbox One S besser aussehen als auf der normalen Xbox One. Microsoft hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail