Xbox „Project Scorpio“ – neue leistungsstarke Konsole angekündigt

Xbox „Project Scorpio“ – neue leistungsstarke Konsole angekündigt

Microsoft hat nun mit der Project Scorpio eine neue Konsole angekündigt.

Xbox „Project Scorpio“ – neue leistungsstarke Konsole angekündigt

Microsoft hat nun mit der Project Scorpio eine neue leistungsstarke  Konsole angekündigt. Wie es heißt, wird diese Konsole die stärkste Konsole die die Welt je gesehen hat. Mit der neuen Konsole werden echtes 4K-Gaming und VR ermöglicht.

Weiterhin heißt es, dass man mit der Entwicklung der Konsole auf die Reviews der Fachpresse und das Feedback der Spieler gehört hat. Dabei ist zu beachten, dass Project Scorpio ähnlich wie die PlayStation 4.5 NEO in eine Koexistenz zur bestehenden XBox One bzw. der Xbox One S eintreten wird. Das heißt alle Spiele und sämtliche Hardware wird mit allen Modellen kompatibel sein.

„No one is left behind“, so Phil Spencer. Er gab auch an, dass man Project Scorpio bereits jetzt ankündigt, um den Entwicklern die nötige Zeit zu geben sich darauf einzustellen. Der geplante Release von Project Scorpio ist das Weihnachtsgeschäft 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail