Yacht Club Games – Umfrage zu nächstem Projekt gestartet

Yacht Club Games – Umfrage zu nächstem Projekt gestartet

Yacht Club Games startet eine offizielle Umfrage zu deren nächsten Projekt!

Yacht Club Games – Umfrage zu nächstem Projekt gestartet

Dem Shovel-Knight-Macher Yacht Club Games scheinen die Wünsche der eigenen Fans ganz besonders wichtig zu sein und so startete man nun eine Umfrage bezüglich einem neuen Projekt. Dabei möchte man primär wissen, an welchem Genre man als nächstes arbeiten und mit welchem Titel man sich in Zukunft befassen soll.

Fans stehen dabei diverse Vergleichstitel zur Auswahl, an denen sich der Entwickler fortan orientieren soll. Darunter fallen beispielsweise Antwortmöglichkeiten wie ein Top-Down-Adventure a la „Zelda“ oder auch Side-Scrolling-Platformer wie „Metroid“. Aber auch „Shovel Kart“ steht als Antwort beriet, welches offenbar ein Sequel zum bekannten Shovel-Knight darstellen soll.

An der Umfrage von Yacht Club Games könnt ihr schnell und einfach auf folgender Webseite teilnehmen: docs.google.com

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail