Yakuza 0 – englisches Gameplay-Video von der E3

Yakuza 0 – englisches Gameplay-Video von der E3

Uns erreichte nun ein neues Gameplay-Video zu Yakuza 0.

Yakuza 0 – englisches Gameplay-Video von der E3

Uns erreichte nun ein neues Gameplay-Video zu Yakuza 0. Das Prequel erscheint für PlayStation 4 und erzählt die Vorgeschichte des Protagonisten Kazuma Kiryu und seines Eintritts in die Ränge der Yakuza – der Name wird berühmt-berüchtigten Mitgliedern krimineller japanischer Organisationen verliehen.

Neulinge der Yakuza-Serie werden die actiongeladenen Abenteuer direkt vom Ursprung der Geschichte um Kazuya kennenlernen. Fans der Serie werden erfreut sein, die Möglichkeit zu bekommen, den altbekannten NPC Goro Majima – den Mad Dog of Shimano – selbst zu spielen.

Yakuza 0 wird einen physischen Release in Europa bekommen. Yakuza 0 erscheint in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln für Playstation 4 im Frühjahr 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail