Albion Online – finale Beta datiert

Albion Online – finale Beta datiert

Von Bloodletter bis zum Eye of Secrets – Spieler können mit den neu hinzugefügten Artifact Items ihre Charaktere noch stärker machen.

Albion Online – finale Beta datiert

Um den Spielern des Sandbox-MMORPG Albion Online immer das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, erweitert das Team von Sandbox Interactive das Spiel regelmäßig mit neuen Elementen. Die Artifact Items, die in der Final Beta erstmals hinzugefügt werden, sind ein weiterer Beweis dafür. Mit diesen besonderen Ausrüstungsgegenständen erhalten Spieler eine ganz neue Art an Items – jedes davon mit einem markanten Aussehen sowie mit einzigartigen Fähigkeiten und Zaubersprüchen ausgestattet. Damit gibt es aber nicht nur mehr attraktive Beute in den PvE-Zonen, denn Artifact Items sind eine ganz neue Möglichkeit, die Charaktere in Albion Online mächtiger und vielseitiger werden zu lassen.

Wenn die Final Beta am 1. August startet, stehen den Spielern sofort 18 dieser Artifact Items zur Verfügung (zehn Waffen, zwei Off-Hands, zwei Rüstungssets). Die Schatztruhe von Sandbox Interactive hält aber noch mehr parat. Nach und nach wird der Entwickler dem Spiel weitere Artefakte hinzufügen – aktuell sind ganze 81 Artifact Items geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail