Batman: A Telltale Series – Multiplayer-Funktionen angekündigt

Batman: A Telltale Series – Multiplayer-Funktionen angekündigt

Batman: A Telltale Series wird erstmals auch einen Multiplayer-Part bieten.

Batman: A Telltale Series – Multiplayer-Funktionen angekündigt

Telltale Games gab nun im Rahmen der San Diego Comic-Con auch bekannt, dass Batman: A Telltale Series erstmals auch einen Multiplayer-Part bieten wird. Dabei handelt es sich um das das sogenannte „Crowd Play“. Dabei ist es möglich eine Spielsession zu teilen und von anderen Usern bei Entscheidungen im Spiel abstimmen zu lassen, welche Option man wählen soll. Dafür erhält man eine URL, die man mit ausgewählten Freunden teilen kann.

Auch gibt es zwei unterschiedliche Modi, die der Host wählen kann.Etweder lässt man die finale Entscheidungsgewalt beim Spieler selbst und er erhält die Ergebnisse der Wahl seiner Freunde nur als Information, oder aber die Entscheidung der Mehrheit seiner Freunde wird sofort übernommen. Dieses Multiplayer-Feature soll auch bei einigen folgenden Spiele von Telltale Games zum Einsatz kommen.

Die erste von fünf Folgen der ersten Staffel zu Batman: A Telltale Series erscheint digital am 2. August und wird weltweit im Telltale Online Store, auf Steam und weiteren digitalen Vertriebsplattformen für PC und Mac erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail