Battlefield 1 – Commander-Modus passt nicht zum Setting

Battlefield 1 – Commander-Modus passt nicht zum Setting

DICE wird keinen Commander-Modus in Battlefield 1 integrieren.

Battlefield 1 – Commander-Modus passt nicht zum Setting

DICE wird keinen Commander-Modus in Battlefield 1 integrieren. In diesem Modus wäre es möglich Team-Mitglieder taktisch über das Schlachtfeld zu dirigieren und auf einer Übersichtskarte Ziele zuzuweisen oder Luftschläge und Nachschublieferungen anzufordern. Patrick Bach, General Manager bei DICE, gab nun bekannt, dass man dieses Feature für Battlefield 1 nicht plant.

„Wir haben es entfernt, weil es im historischen Kontext keinen Sinn macht. Es hat damals einfach nicht so funktioniert. Sie hatten nicht diese Art der Übersicht“, so Bach.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail