Beetlejuice 2 – Michael Keaton sieht schwarz für die Fortsetzung

Beetlejuice 2 – Michael Keaton sieht schwarz für die Fortsetzung

Michael Keaton glaubt nicht mehr an Beetlejuice 2.

Beetlejuice 2 – Michael Keaton sieht schwarz für die Fortsetzung

Es gibt diese Projekte die erhalten schnell eine Fortsetzung, andere wiederum kämpfen dafür. So im Falle von Beetlejuice, bei dem der Regisseur Tim Burton seit Jahren versucht eine Fortsetzung zu entwickeln.

Michael Keaton der schon des öfteren bekannt gab er wäre einer Fortsetzung nicht abgeneigt, sagte der Varity gegenüber, er glaube das das Projekt wohl nicht mehr zustande kommen wird. So wüsste Keaton seiner Aussage nach von nichts was den Film betrifft und kann sich gut vorstellen, dass der Film auch nicht mehr gedreht wird. Zitat: „It’s Possible That Ship Has Sailed“.

Beetlejuice ist ein von Tim Burton im Jahre 1988 veröffentlichter Fantasyfilm.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail