Bioware – Neue Marke macht Fortschritte

Bioware – Neue Marke macht Fortschritte

Die neue Marke von Bioware macht Fortschritte.

Bioware – Neue Marke macht Fortschritte

Die bereits auf der E3 2014 von Electronic Arts bestätigte neue Marke von Bioware Edmonton macht Fortschritte. Dies kann man aus einem Tweet von Jay Watamaniuk, der Writer des Spiels, schließen, der sich zu dem Projekt zu Wort gemeldet hat und immerhin durchblicken ließ, dass der Titel Fortschritte macht und ein Meilenstein erreicht wurde.

Leider ist immer noch unklar, an was da genau gewerkelt wird. Bioware Edmonton war bislang unter anderem für Baldur’s Gate, Star Wars: Knights of the Old Republic und Dragon Age verantwortlich. Gut möglich, dass sich hinter der neuen Marke ein Star Wars-Projekt verbirgt. Doch bis zur offiziellen Ankündigung sind dies alles nur Spekulationen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail