Capcom – Bald nähere Details zu Project Palm

Capcom – Bald nähere Details zu Project Palm

Was verbirgt sich hinter Project Palm?

Capcom – Bald nähere Details zu Project Palm

Publisher und Entwickler Capcom veröffentlichte unlängst eine Teaser-Webseite, die auf die Entwicklung eines bislang unbekannten Spiels aufmerksam macht. Hier wird deutlich auf Project Palm verwiesen. Worum es sich bei dem Titel handelt, geht leider nicht aus der Webseite hervor.

Man gab lediglich bekannt, dass der Synchronsprecher Yuichiro Umehara am Projekt beteiligt sein wird. Welche Rolle Umehara dabei einnehmen wird, ist allerdings ebenfalls unklar. Die Teaser-Webseite verweist im übrigen auf den 02. August um 18:00 Uhr japanischer Zeit. Zu diesem Zeitpunkt scheint die Enthüllung von Project Palm angesetzt zu sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail