Champions of Anteria – Ubisoft kündigt Retail-Version an

Champions of Anteria – Ubisoft kündigt Retail-Version an

Ubisoft kündigte nun an, dass Champions of Anteria, auch als Retail-Version für Windows PC im Handel erhältlich sein wird.

Champions of Anteria – Ubisoft kündigt Retail-Version an

Ubisoft kündigte nun an, dass Champions of Anteria, das taktische Echtzeit-Strategiespiel von Ubisoft Blue Byte, am 30. August 2016 auch als Retail-Version für Windows PC im Handel erhältlich sein wird.

Champions of Anteria erzählt die Geschichte der extravaganten Champions, welche die versklavten Länder von Anteria befreien wollen. Schlacht um Schlacht müssen die Champions Anterias Gebiete von gegnerischen Fraktionen befreien. In unberechenbaren Umgebungen nehmen es die Spieler mit furchterregenden Monstern und tödlichen Endgegnern auf, so dass sie ihre Kampftaktiken rasch anpassen müssen.

Die Spieler steuern fünf Champions, die jeweils über die Elementarkräfte Feuer, Wasser, Natur, Blitz oder Metall verfügen. Vor jeder Mission entscheiden sich die Spieler für drei Champions und wählen damit die strategisch wichtigsten Kräfte für die anstehende Aufgabe aus. Das strategische Kampfsystem bietet zudem eine Pause-Funktion, damit die Spieler sich während den Kämpfen Zeit lassen und ihre nächsten Züge planen können.

Des Weiteren wählen die Spieler in jeder Runde ihren eigenen Weg zum Sieg, indem sie entweder ein angrenzendes Gebiet befreien oder eines verteidigen, das angegriffen wird. Zwischen den Missionen trainieren die Spieler ihre Champions in ihrer Heimatbasis und stellen dort mächtige Ausrüstungsgegenstände her.

Champions of Anteria erscheint am 30. August für Windows PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Hands-On-Vorschau zu Champions of Anteria.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail