Civilization VI – Gameplay-Video stellt die Japaner vor

Civilization VI – Gameplay-Video stellt die Japaner vor

Civilization VI zeigt sich in einem weiteren Gameplay-Video. Im Fokus stehen die Japaner.

Civilization VI – Gameplay-Video stellt die Japaner vor

2K Games und Firaxis Games hatten bereits vor einigen Wochen mit Civilization VI einen neuen Teil der beliebten Spielereihe angekündigt, der bereits am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen wird. In Civilization VI expandieren Städte physisch auf der Karte, was dem Spiel noch mehr strategische Tiefe verleihen soll. Die aktive Erforschung von Technologien und Kulturen eröffnet neue potenzielle Spielwege und die zahlreichen Anführer verfolgen, basierend auf ihren historischen Charakterzügen, ihre eigenen Pläne.

Civilization VI zeigt sich in einem Gameplay-Video. Im Fokus stehen dabei die Japaner. Civilization VI erscheint am 21. Oktober 2016 für den PC.

  • Spezialeinheit: Samurai – Die Samurai, auch als die Bushi-Klasse bekannt, existierten nahezu ein Jahrtausend lang in Japan. Bushido („der Weg des Kriegers“) war ein kodifiziertes Regelwerk und eine Lebensweise, die von einer grossen Zahl adliger Clans in ganz Japan übernommen wurde. Die Samurai-Klasse wurde erst 1868 in Japan offiziell abgeschafft und bildet bis zum heutigen Tag einen der markantesten Grundsteine der japanischen Kultur.
  • Einzigartiges Gebäude: Elektronikfabrik – Im Zuge der Erfindung der Unterhaltungselektronik im späten 20. Jahrhundert wurde Japan schnell zur Heimat der grössten Elektronikindustrie weltweit. Die erste moderne Elektronikfabrik wurde 1946 von Sony erbaut, und seither profitiert das Land von seinen Innovationen in der wohl konkurrenzstärksten Konsumentenlandschaft, die die Menschheit je gesehen hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail