Crackdown 3 – Microsoft braucht den Titel nicht in diesem Jahr

Crackdown 3 – Microsoft braucht den Titel nicht in diesem Jahr

Microsoft erklärte nun, wieso Crackdown 3 erst 2017 erscheinen wird.

Crackdown 3 – Microsoft braucht den Titel nicht in diesem Jahr

Seit kurzem ist klar, dass Crackdown 3 erst im kommenden Jahr erscheinen wird. In einem aktuellen Interview hat nun Xbox-Marketing-Manager Aaron Greenberg erklärt, wieso man sich dazu etnschloss den Titel nicht mehr in diesem Jahr zu veröffentlichen.

„Wir brauchen das Spiel nicht in diesem Jahr. Wir haben ReCore, Forza Horizon 3, Gears of War 4 und Dead Rising 4. Das sind nur die Spiele, die wir selbst veröffentlichen. Da wären noch die Third-Party-Titel. Wir haben Partnerschaften mit EA, in denen es um Madden NFL 17 und Battlefield 1 geht,“ so Aaron Greenberg.

Crackdown 3 wird eine riesige neue Stadt als offenen Spielplatz bieten, der zudem frei begangen werden kann. Man möchte mit dem Spiel die ultimative Sandbox-Erfahrung erschaffen. Dazu soll auch die komplette Spielumgebung zerstörbar sein.

Crackdown 3 wird im Jahre 2017 exklusiv für Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail