Dark Souls 4 – Hidetaka Miyazaki hält es für möglich

Dark Souls 4 – Hidetaka Miyazaki hält es für möglich

Es könnte vielleicht irgendwann ein Dark Souls 4 geben.

Dark Souls 4 – Hidetaka Miyazaki hält es für möglich

Es könnte vielleicht irgendwann ein Dark Souls 4 geben. Zumindest gab Serienschöpfer Hidetaka Miyazaki nun zu verstehen, dass er es nicht ausschließt irgendwann doch noch ein neues Dark Souls zu entwickeln, bevor er in den Ruhestand geht.

„Ich kann nicht leugnen, dass ich irgendwann vielleicht zurück zur der Serie kehren werde, um ein weiteres Spiel zu machen, bevor ich in den Ruhestand gehe. Ich will nicht als Lügner bezeichnet werden, wenn das passiert,“ so Hidetaka Miyazaki

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail