Dark Souls – Reihe ruht, neues Armored Core aber möglich

Dark Souls – Reihe ruht, neues Armored Core aber möglich

From Software wird erst einmal nicht mehr an der Dark Souls-Reihe arbeiten.

Dark Souls – Reihe ruht, neues Armored Core aber möglich

Hidetaka Miyazaki, Präsident von From Software und Director der Dark Souls-Serie,gab nun in einem aktuellen Interview mit GNN Gamer bekannt, dass die Dark Souls-Serie derzeit ruht und man derzeit nur noch an den bereits angekündigten DLCs arbeitet. Es sind derzeit keine Nachfolger, Spin-Offs oder Remake geplant.

„Für mich persönlich ist das Thema Dark Souls abgehakt“, so Miyazaki, der jedpch sehr gerne ein neues Armored Core entwickeln wolen würde. Miyazaki hat an drei Spielen der Mech-Serie mitgearbeitet und hält sie als einen Stützpfeiler von From Softwares Spiele-Lineup.

Doch auch daran arbeiten an aktuell nicht. Vielmehr ist bei From Software eine neue Spielemarke in Arbeit, zu der sich Miyazaki leider nicht näher geäußert hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail