Death Stranding – es wird kein Episoden-Game

Death Stranding – es wird kein Episoden-Game

Laut Hideo Kojima wird Death Stranding kein game mit Episodenformat.

Death Stranding – es wird kein Episoden-Game

Mit der Vorstellung von Death Stranding sorgte Hideo Kojima für Jubelschreie als auch viele fragende Gesichter zugleich. Auch wenn noch wenig, bis gar keine Details bekannt sind, hat sich der Mastermind auf der Develop Conference 2016 zu den Arbeiten geäußer. Wie er sagte, wird Death Stranding das derzeit beliebte Episodenformat noch nicht unterstützen, er sei sich aber sicher, dass dies die Zukunft sein wird.

„Für Death Stranding kann ich das noch nicht sagen. Da bin ich mir unsicher. Aber für die Zukunft denke ich, dass das eine Veränderungen sein wird, die passiert. Und ich bin daran interessiert,“ so Kojima.

Eines ist im Übrigen auch schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail