Death Stranding – Hideo Kojima liefert neuen Stand der Entwicklung

Death Stranding – Hideo Kojima liefert neuen Stand der Entwicklung

Hideo Kojima hat nun weitere Details zu Death Stranding verraten.

Death Stranding – Hideo Kojima liefert neuen Stand der Entwicklung

Mastermind Hideo Kojima hat im Rahmen der San Diego Comic-Con in einigen Interviews weitere Details zu Death Stranding verraten. Demnach sei nun endlich eine Game Engine für das Spiel gefunden worden. Desweiteren sagte Kojima, dass die Szenen aus dem E3-Teaser auch im fertigen Spiel ihre Verwendung finden werden. Zudem war dieser komplett in Echtzeit gerendert und es bestand auch die Möglichkeit herumzurennen und die Kamera zu bewegen.

Auch wenn die Entwicklung von Death Stranding nun endlich voll beginnen kann, gibt es derzeit noch kein Script für die Handlung, da derzeit noch am Setting und an der Story gefeilt wird. Weiterhin sagte Kojima, dass es eine Art Actionspiel werden wird, aber grundsätzlich ließe sich Death Stranding keinem Genre wirklich zuordnen. Es werden viele Elemente aus Sci-Fi, Okkultismus, Horror und anderen Bereichen mit in die Entwicklung einfließen.

Eines ist im Übrigen auch schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail