Dragonball Z: Resurrection F – Kinostart bekannt gegeben

Dragonball Z: Resurrection F – Kinostart bekannt gegeben

Dragonball Z: Resurrection F wird am 8. September bundesweit in den Kinos starten.

Dragonball Z: Resurrection F – Kinostart bekannt gegeben

Wie man nun bekannt gab, wird Dragonball Z: Resurrection F am 8. Septemberbundesweit und hierzulande als überhaupt erster Anime in 3D in den Kinos starten. Und es wird spannend: Denn Dragonball Z: Resurrection F bringtmit„Freezer“ den wohl berüchtigtsten aller Dragonball-Bösewichtezurück auf die große Leinwand. Unter den Fans gilt die Freezer-Saga übrigens als Highlight in der Dragonball Z-TV-Serie.

Die Story:

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son-Gokubesiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son-Gokuund Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son-Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son-Gokuund Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail