Driveclub VR – offiziell angekündigt

Driveclub VR – offiziell angekündigt

Sony kündigte nun Driveclub VR für PlayStation VR an.

Driveclub VR – offiziell angekündigt

Sony kündigte nun Driveclub VR für PlayStation VR an. Erscheinen soll das Spiel zum Launch des VR-Headsets am 13. Oktober 2016 – zumindest in Japan. Das Spiel basiert auf der PS4-Version Driveclub, bietet aber eine realistische Cockpit-Perspekive via VR Headset. Neben realistischem 3D-Sound gibt es einen Modus, in dem sich der Spieler jedes Fahrzeug aus verschiedenen Perspektiven genau anschauen kann. Neu ist auch eine Rennstrecke in einer Stadt.

Wir konnten einen Prototypen von Driveclub VR bereits im Oktober letzten Jahres auf der Paris Games Week spielen. Unsere Eindrücke lest ihr in der damaligen Vorschau zu PlayStation VR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail