Fahrenheit – PS4-Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Fahrenheit – PS4-Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Quantic Dream hat die PS4-Version zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

Fahrenheit – PS4-Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Quantic Dream hat die PS4-Version zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Diese hatte man erst vor wenigen Wochen angekündigt – angedachter Release sollte bereits der 18. Juli sein. Ein neues Releasedatum hofft der französische Entwickler in den nächsten Tagen bekannt geben zu können.

Die besondere Stärke von Fahrenheit ist – wie bei allen Spielen von Visionär David Cage – eine toll erzählte und überaus spannende Geschichte. Alles beginnt während eines Schneesturm in einem Diner im Herzen New Yorks. Eigentlich wollte Lucas Kane nur zu Abend essen. Doch wenig später findet er sich blutüberströmt in der Toilette wieder. Er hat einen Gast brutal ermordet, kann sich aber nur schemenhaft an die Tat erinnern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail