FIFA 17 – weitere Details & Termin der Demo geleakt?

FIFA 17 – weitere Details & Termin der Demo geleakt?

Sind das die Inhalte der Demo zu FIFA 17?

FIFA 17 – weitere Details & Termin der Demo geleakt?

Aktuell wurden weitere Details, inbesondere die Inhalte und der Termin der Demo zu FIFA 17 geleakt. Demnach sollen Real Madrid, FC Barcelona, Borussia Dortmund, FC Bayern, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester City, Manchester United, PSG und LA Galaxy in der Demo enthalten sein.

Als Stadien sollen das alt-ehrwürdige Old Trafford in Manchester und Suita City – die neue Spielstätte des Fußballvereins Gamba Osaka – dienen. Zudem stehen lediglich  die Schwierigkeitsgrade „Professional“ und „Weltklasse“ zur Auswahl und der Herbst ist als Jahreszeit fest vorgegeben. Als kleiner Ausgleich soll es aber dynamisches Wetter geben und es durchaus vorkommen, dass es während der Partie zu regnen beginnt. EA Sports hat diesen Leak noch nicht kommentiert.

FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 unter anderem für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC und kann ab sofort vorbestellt werden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer umfangreichen Hands-On-Vorschau zu FIFA 17.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail