Filmrezension zu Independence Day: Wiederkehr

Filmrezension zu Independence Day: Wiederkehr

Wir haben uns Independence Day: Wiederkehr angeschaut und verraten euch in unserer Filmrezension, was ihr erwarten könnt.

Filmrezension zu Independence Day: Wiederkehr

Sie sind wieder da! 20 Jahre nachdem die Welt den ersten Alien-Angriff nahezu sensationell und mit viel Glück, aber auch Zusammenhalt niederschlagen konnte kehren sie zurück. Kann die Menschheit ein zweites Mal gegen den nun schier noch übermächtigeren Gegner bestehen? Wir haben uns Independence Day: Wiederkehr angeschaut und verraten euch in unserer Filmrezension, was ihr erwarten könnt.

>> Independence Day: Wiederkehr (Filmrezension) <<

  • Starttermin: 14. Juli 2016
  • Länge: 121 Minuten
  • Regie: Roland Emmerich
  • Darsteller: u.a. mit Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman
  • Genre: Sci-Fi , Action

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail