Final Fantasy VII – Ab sofort für Android verfügbar

Final Fantasy VII – Ab sofort für Android verfügbar

Final Fantasy VII wurde nun auf einer weiteren Plattform veröffentlicht:

Final Fantasy VII – Ab sofort für Android verfügbar

Seit knapp einem Jahr dürfen sich Apple-Jünger bereits über eine Umsetzung vom Kult-Rollenspiel Final Fantasy VII auf ihren iOS-Geräten freuen. Eine Android-Fassung ist seither nicht erschienen. Dies änderte Square Enix nun und veröffentlichte unlängst den siebten Teil der populären Reihe für Android-Smartphones.

Die Steuerung soll dabei mithilfe eines virutellen Controllers erfolgen. Hier bleibt es euch überlassen ob ihr auf einen Stick oder ein Digikreuz zurückgreift. Zudem könnt ihr in dieser Version ebenfalls die Zufallskämpfe auf der Weltkarte deaktivieren sowie alle Charaktere aufleveln. Die Android- sowie iOS-Version schlagen derzeit mit knapp 16 Euro zu Buche.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail