Final Fantasy XIV – neuer Meilenstein erreicht

Final Fantasy XIV – neuer Meilenstein erreicht

Square Enix verkündete stolz, dass mittlerweile sechs Millionen Spieler Final Fantasy XIV spielen.

Final Fantasy XIV – neuer Meilenstein erreicht

Seit der A Realm Reborn für Final Fantasy XIV Veröffentlichung sind knapp 3 Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich viel getan. Es sind nicht nur Patches und Updates erschienen, nein, es ist auch ein neuer Meilenstein in Sachen Spielerzahl zu verzeichnen. Demnach wurde nun die sechs Millionen-Marke geknackt –  Spieler, die eine kostenlose Testversion spielen, sind aus dieser Rechnung ausgeschlossen.

Im Zuge dessen hat Square Enix außerdem eine globale, kostenlose Login-Kampagne für Final Fantasy XIV angekündigt. Diese startet am 25. Juli um Mitternacht und endet am 30. August kurz vor Mitternacht – Zeitrechnung ist hierbei allerdings PDT. Mit der Kampagne werden vor allem inaktive Spieler bedacht, die 30 Tage oder länger inaktiv waren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail