Final Fantasy XV – Finales Packungsdesign mit Wendecover vorgestellt

Final Fantasy XV – Finales Packungsdesign mit Wendecover vorgestellt

Square Enix gab nun bekannt, dass Final Fantasy XV am 30. September 2016 mit einem Wendecover auf den Markt kommt.

Final Fantasy XV – Finales Packungsdesign mit Wendecover vorgestellt

Square Enix gab nun bekannt, dass Final Fantasy XV, der neueste Teil der berühmten FINAL FANTASY-Serie, am 30. September 2016 mit einem Wendecover auf den Markt kommt. Fans haben somit die Wahl zwischen zwei Motiven: Dem offiziellen, brandneuen Artwork, das Noctis und seine Freunde im Kampf mit mysteriösen Kreaturen zeigt. Oder aber einem Design, das in seiner Klarheit an die traditionellen Cover der FINAL FANTASY-Serie erinnert und somit das Logo des Spiels in den Mittelpunkt rückt.

Final Fantasy XV ist das meisterwartete Rollenspiel des Jahres und Teil der legendären FINAL FANTASY-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird Final Fantasy XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

XV_Day1_multi_de_1468495035

XV_Day1_ps4_de_1468495037

XV_Day1_xb1_de_1468495039

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail