Final Fantasy XV – neue Details bekannt

Final Fantasy XV – neue Details bekannt

Square Enix gab nun neue Details zuFinal Fantasy XV bekannt.

Final Fantasy XV – neue Details bekannt

In der japanischen Famitsu hat Square Enix nun neue Details zu Final Fantasy XV verraten. Demnach wird es ähnlich wie in Final Fantasy XII sogenannte „Mob Jagden“ geben. So muss man sich in einem Lokal verschiedene Ziele aussuchen, das Monster in der Welt erledigen und erhält so eine Belohnung. In Restaurants erhält die Party von anderen Gästen aber auch wichtige Infos.

Weiterehin gab man Details zum Kampfsystem bekannt. So wird Noctis die Feinde nach Priorität markieren können, damit die KI-Partner die Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen. Auch können Noctis‘ Freunde im Kampf auf sein Kommando spezielle Angriff ausführen. Dazu zählen Tempest, Mark und Star Shell für Gladiolus, Ignis und Prompto.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail