For Honor – Mehr Beta-Anmeldungen als bei The Division

For Honor – Mehr Beta-Anmeldungen als bei The Division

For Honor weckt bei Ubisoft große Erwartungen!

For Honor – Mehr Beta-Anmeldungen als bei The Division

Laut Yves Guillemot soll der Actiontitel For Honor mehr Beta-Registrierungen verzeichnen als es beim Shooter Tom Clancy’s The Division der Fall war. Dies bestätigte der CEO nun im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen.

Demnach seien viel mehr Spieler an den Alpha- und Beta-Testphasen interessiert als es bei The Division im gleichen Zeitraum im Vorjahr der Fall war. Dies dürfte hohe Erwartungen beim französischen Publisher Ubisoft wecken, immerhin avancierte der Shooter zum Erfolgstitel.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail