Gamescom 2016 – Sony bestätigt Teilnahme, Pressekonferenz aber noch immer unsicher

Gamescom 2016 – Sony bestätigt Teilnahme, Pressekonferenz aber noch immer unsicher

Sony wird zumindest auf dem Showfloor der gamescom 2016 vertreten sein.

Gamescom 2016 – Sony bestätigt Teilnahme, Pressekonferenz aber noch immer unsicher

Nachdem die gestern veröffentlichte vorläufige Teilnehmer-Liste der gamescom 2016 leider Sony vermissen ließ und eine entsprechende Pärsenz des Unternehmens in Köln als nicht sicher galt, hat man mittlerweile bestätigt, dass man zumindest auf dem Showfloor vertreten sein wird. Man habe die gleiche Fläche in Halle 71. angemietet wie im vergangenen Jahr, heißt es. Auch die Teilnehmer-Liste der gamescom 2016 wurde im Laufe des heutigen Tages durch den Veranstalter, die Köln Messe, dahingehend aktualisiert.

Unklar ist derzeit aber noch, ob es wie in den Jahren vor 2015 auch eine Pressekonferenz geben wird. Wie im letzten Jahr scheint sich Sony seinen großen europäischen Auftritt wohl für ein anderes Event aufzuheben. Vielleicht ja erneut die Paris Games Week, die Ende Oktober stattfindet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail