Gamescom 2016 – Sony wohl nicht vertreten

Gamescom 2016 – Sony wohl nicht vertreten

Ein großer Auftritt von Sony auf der gamescom 2016 wird immer unwahrscheinlicher.

Gamescom 2016 – Sony wohl nicht vertreten

Ein großer Auftritt von Sony auf der diesjährigen gamescom in Köln wird immer unwahrscheinlicher. Ein Blick au die aktuell veröffentlichte vorläufige Teilnehmer-Liste lässt das Unternehmen leider vermissen. Damit scheint es auch immer unwahrscheinlicher, dass man in Köln die PlayStation 4.5 NEO enthüllen wird.

Unklar ist derzeit noch, ob sich das Fehlen lediglich auf dem Business-Bereich bezieht und der Showfloor ähnlich wie im letzten Jahr erneut auch von Spielen für PlayStation-Plattformen genutzt wird. Gerade aufgrund der zeitlichen Nähe zum Release von PlayStation VR wäre es sicherlich nahezu undenkbar, dass Sony der Messe komplett fern bleibt.

Wie im letzten Jahr scheint sich Sony seinen großen europäischen Auftritt allerdings für ein anderes Event aufzuheben. Vielleicht ja erneut die Paris Games Week, die Ende Oktober stattfindet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail