Gamescom 2016 – Tagestickets ausverkauft

Gamescom 2016 – Tagestickets ausverkauft

Die Tagesticket zur Gamescom 2016 sind alle restlos ausverkauft. Doch ein Hoffnungsschimmer besteht noch.

Gamescom 2016 – Tagestickets ausverkauft

Die Veranstalter der Gamescom 2016 haben verkündet, dass mittlerweile alle Tagesticket zu dem Event restlos ausverkauft sind. Das stellt einen neuen Rekord dar, denn bisher waren noch nie zuvor die Tickets so früh ausverkauft. Falls ihr allerdings bisher noch nicht im Besitz einer Karte seid, kann euch eine Nachricht vielleicht trösten.

Denn die Veranstalter gaben im Zuge dessen auch bekannt, dass noch exklusive Kontingente für Familientickets verfügbar sind und es auch noch möglich ist, während der Messe vor Ort Nachmittagstickets zu ergattern. Ein Hinweis ist aber noch zu beachten:

„Der Verkauf und Einlass startet ab ca. 14:00 Uhr. Wartezeiten sind einzuplanen, da der Zugang auf das Gelände von den Austritten der Besucher abhängt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die ersten Besucher die Messehallen gegen Mittag verlassen“, so die Veranstalter. „Die Chancen auf Einlass stehen also günstig und steigen ab ca. 14:00 Uhr.“

Wer die Befürchtung hat, auch am Nachmittag nicht die Messehallen betreten zu können, sollte nach einem Saturn-Markt Ausschau halten. Dort sind vereinzelt noch Tagestickets verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail