Gears of War 4 – Details zu den Mikrotransaktionen

Gears of War 4 – Details zu den Mikrotransaktionen

Microsoft und The Coalition gaben nun Details zu den Mikrotransaktionen in Gears of War 4 bekannt.

Gears of War 4 – Details zu den Mikrotransaktionen

Microsoft und Entwickler The Coalition gaben nun Details zu den Mikrotransaktionen in Gears of War 4 bekannt. Demnach wird man sich Kartenpacks ür Charaktere, Waffen-Skins und Embleme kaufen können – der Preis steht allerdings noch aus. Auch wird es Karten für Bounties, die im Horde- und Versus-Modus benutzt werden können, geben. Weiterhin kann man mit Karten auch Fähigkeiten und Ausstattungen im Horde-Modus verbessern. Zudem heißt es, dass die Kartenpacks erspielt werden können oder mit Echt-Geld erworben werden können. Die genauere Gestaltung steht aber noch aus.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail