Gears of War 4 – Loot Crate Editions angekündigt

Gears of War 4 – Loot Crate Editions angekündigt

Die Gears of War-Macher und Loot Crate geben gleich zwei Editionen bekannt.

Gears of War 4 – Loot Crate Editions angekündigt

Microsoft und Entwickler The Coalition haben gemeinsam mit Loot Crate die Loot Crate Edition für Gears of War 4 enthüllt. Insgesamt wird es zwei der Special Editions für kleinere und größere Geldbeutel geben. Die günstigere Version wird mit 74,99 € zu Rate schlagen und neben der digitalen Version des Spiels eine 11,4 cm große Replica des Lancer-Gewehrs enthalten.

gears-of-war-4-loot-crate-edition

Die große Loot Crate Edition wird hingegen stolze 129,99 € kosten und im Vergleich einiges mehr zu bieten haben. Neben der digitalen Version von Gears of War 4 werden Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One auch die übrigen Teile der Reihe für die Xbox 360 enthalten sein. Dazu gibt es das Lancer von knapp 18cm Größe, ein Hoodie und weitere Objekte für Sammler und Fans.

Gears of War 4 erscheint offiziell am 11. Oktober für Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail