Gears of War 4 – PC-exklusive Features bekannt

Gears of War 4 – PC-exklusive Features bekannt

Das sind die PC-exklusive Features für Gears of War 4!

Gears of War 4 – PC-exklusive Features bekannt

Wie Mike Rayner, Technical Director bei The Coalition, nun in einem Interview verriet, wird Gears of War 4 als Play-Anywhere-Titel nicht nur auch auf dem PC aufschlagen, sondern dort ebenfalls exklusive Features genießen dürfen. „Auf dem PC liegt unser Fokus in erster Linie darauf, ein in höchstem Maße optimiertes, anpassbares Erlebnis zu bieten“, sagt er.

Demnach unterstützt das Spiel V-Sync, wird auf mehrere CPU-Kerne setzen und sogar eine höhere Framerate bieten. Des Weiteren sind folgende Features zu erwarten:

  • Dynamische Auflösung (jede Auflösung mit einem vernünftigen Sichtfeld wird unterstützt, auch Ultra-Wide-Auflösungen)
  • Höhere Texturauflösung (bis hin zu 4K für ausgewählte Texturgruppen)
  • Ein Benchmark-Modus
  • Freie Tastenbelegung auf Maus und Tastatur
  • Umfangreiche Grafikeinstellungen

Heute haben wir 28 verschiedene Einstellungen und wir denken darüber nach, noch weitere hinzuzufügen, damit die Leute wirklich die volle Kontrolle haben„, so Rayner.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail