Gears of War – offiziell durch BPjM vom Index gestrichen

Gears of War – offiziell durch BPjM vom Index gestrichen

Gears of War ist nun offiziell vom Index verschwunden.

Gears of War – offiziell durch BPjM vom Index gestrichen

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat nun bekannt gegeben, dass man mit Gears of War einen prominenten Vertret vom Index gestrichen hat. Der erste Teil der Gears of War-Reihe war nach dem Erscheinen im November 2006 für die Xbox 360 recht schnell auf den Index gekommen und konnte fortan nicht mehr offiziellv erkauft werden. Daher erschien auch die Gears of War Ultimate Edition bislang noch nicht offiziell in Deutschland.

Unklar ist derzeit noch, ob Microsoft die Gears of War Ultimate Edition nun doch noch offiziell in Deutschland veröffentlichen wird. Ebenfalls vom Index gestrichen wurde auch Prisoner of War von Actionware.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail