[Gewinnspiel] Celebrate the games – Mit Dr Pepper und Playmoments zur gamescom 2016

[Gewinnspiel] Celebrate the games – Mit Dr Pepper und Playmoments zur gamescom 2016

Gemeinsam mit Dr Pepper verlosen wir Tageskarten für die gamescom 2016 und 24 Dosen Dr Pepper.

[Gewinnspiel] Celebrate the games – Mit Dr Pepper und Playmoments zur gamescom 2016

Auch in 2016 ist die gamescom in Köln wieder am Start. Ein ultimatives Gamer-Paradies, dass ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Dort erwarten euch Tage voller Fun und Action. In der Entertainment Area sind indoor und outdoor die neuesten Produkte ausgestellt, die nur darauf warten von euch ausprobiert zu werden. Hier geht es richtig ab. Und Fans von Dr Pepper müssen bei diesem ultimativen Highlight für alle Gamer unbedingt dabei sein. Deswegen verlosen wir in Kooperation mit Dr Pepper 2 x 3 Tageskarten für Donnerstag, Freitag und Samstag. Denn nur auf der gamescom erfahrt ihr was die Gamer-Szene momentan wirklich aufmischt und welche Spiele auf jeden Fall gezockt werden sollten.

Und damit ihr im Gaming-Marathon die passende Erfrischung dabei habt, legt Dr Pepper noch einen oben drauf: 24 Dosen Dr Pepper, dem ältesten Erfrischungs-Drink aus den United States seit 1885. 23 unterschiedliche Aromen zusammen mit Koffein BAM. Das macht den einzigartigen Geschmack von Dr Pepper aus. Mit ihm könnt ihr auf der gamescom so richtig Gas geben. Also probier’ das Ding und erlebe unvergessliche Tage auf der gamescom mit deinen Dudes.

Die Gewinner wurden per random.rog ermittelt und angeschrieben!

Gewinn:

  • 2x 3 Tageskarten für die gamescom 2016 (Donnerstag, Freitag und Samstag) & 24 Dosen Dr Pepper

Teilnahme:

  • Hinterlasse uns einen Kommentar und teile uns mit, warum genau DU und deine Freunde zur gamescom 2016 müssen!

DrPepper_Dosen1

Der Besuch bei der gamescom allein reicht dir nicht und du möchtest lieber richtig mitmischen? Wenn dir League of Legends (LoL) und Hearthstone nicht nur ein Begriff sind, sondern du eins von beiden gerne regelmäßig mit deinen Freunden zockst, bist du beim Dr Pepper Allstar Tournament genau richtig. In vier Qualifikationsrunden kannst du dich mit anderen Gamern messen und dich so für die Finals live auf der ESL Bühne der gamescom qualifizieren. Also wer von euch ist im Siegerteam dabei?

Mehr Informationen zu Dr Pepper findest Du unter www.drpepper.de.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassener Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird zudem die Erlaubnis erteilt, die entsprechenden Kontaktdaten sowie Adresse an die zuständige PR-Agentur zum Zwecke des Versands des Gewinns weiterzuleiten. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Grunde verwendet und nach Abschluss des Vorgangs gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Claudia

    Wir waren 2 mal dort mit den Jungs und wir hatten einen Riesen Spass auch wenns ziemlich voll war

  • Frank

    habe nie karten beckommen ,traurig

  • Sascha W.

    Wir jedes Jahr auf der Gamescom sind und Gildentreffen haben. Leider waren wir dieses Jahr zu spät dran und haben keine Karten mehr bekommen :(

  • Elke Erkens

    Wir sind alte GamesCon Junkies und das gehört zum festen Ritual. Wäre klasse mal nicht bezahlen zu müssen da man auf der GamesCon immer genug Geld auch so lässt. Ausserdem mag ich Dr.Popper….Die Gewinn Kombination ist somit klasse

  • Oliver Wiegand

    Um einmal live dabei sein zu können und gleichzeitig einen alten Schulfreund der nun in Köln wohnt zu treffen. :)

  • Ich muss da unbedingt hin um die neuen kracher anzuspielen :), meine bester Kumpel würden sich freuen, wieder die Neuheiten zu testen :).

  • sonja3011

    Wir müssen unbedingt zur gamescom um die neuen mega games anzuzocken und weil wir dieses jahr verpennt haben Karten zubesorgen ?und da wir totale dr pepper suchtis sind wir lieben dieses getränk da wäre dieser gewinn genau das richtige für uns .danke für dieses tolle gewinnspiel

  • Sarah Tauber

    ich finde sie einfach immer wieder super 😀 es macht spass die neuesten Spiele alle kennen zu lernen und auszuprobieren

  • Kellydie0

    ich will gar nicht hin, aber ich will die köstliche Palette Dr. Pepper

  • Nati

    Wir waren noch nie dort und mein Freund ist ein leidenschaftlicher X-Box Spieler und der muss einfach dort hin und es wäre ein super Geschenk für seinen Geburtstag.

  • Lea Maria

    ich hab zwar schon ne Karte für mich, aber ich will meinen Freunden Karten schenken damit wir zusammen zur Gamescom können! Und Dr. Pepper will ich selbst behalten 😛

  • Manuela

    weil es immer noch zu wenig mädels auf der gc gibt. es wird zwar von jahr zu jahr mehr aber da geht noch was 😉 und wir wären nen guter anfang grins

  • Kurt

    Dr Pepper enthält 3 „P“, das Banner zeigt 3 Dosen, außerdem gibt es 3 Karten pro Person zu gewinnen. 3 mal 3 ist 9 und 9 geiteilt durch 3 ergibt 3. Das kann nur eines bedeuten 😮 Half Life 3 confirmed 😮 NO Fake 😉

  • Achim

    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich noch nie auf der Gamescom war und Dr. Pepper mag :)

  • Marga

    Weil wir noch nie auf einer GC waren.
    Das müßen wir mal LIVE erleben

  • Vanessa

    Ich war bisher ein einziges Mal auf der gamescom – und das ist fast 10 Jahre her. Aber auch knapp 10 Jahre später und mit Ende 20 ist die Faszination gamescom ungebrochen. Ich würde super gerne wieder zur gamescom, da ich letztes Jahr umgezogen bin und weiß, dass ein Teil meines alten Freundeskreises dort cosplayen wird und es schön wäre, sie unter all den Nerds wieder zu treffen, aber auch, um im Internet lieb gewonnene Streamer/Twitch-Chatter endlich mal persönlich kennen zu lernen.

  • Wolfgang Penz

    War schon lange nicht mehr in Köln.

  • Laura

    Ich würde es mögen meinen Freund mit diesen Tickets zu überraschen. Er ist ein großer Fan des Events und er sagt schon lange, dass er mal auf eine Gamescom will. Danke für diese Chance.

  • Tzvetomir

    Ich war noch nie auf der gamescom und wünsche mir das schon sehr lange. Mit meiner Freundin wäre das sehr toll :)

  • Pat

    Wir würden gerne mal Zusammen hin, da das bisher noch nie möglich war. Wir zocken schon seit vielen vielen vielen Jahren zusammen – angefangen hat alles mit unserem C64 😀 …
    Es wäre einfach mal toll, das zusammen zu erleben und die neuen Spielen kennenzulernen und bestimmt mehrere zum Zocken zu finden !!!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail