Ghostbusters – Sony kann sich einen zweiten Teil vorstellen

Ghostbusters – Sony kann sich einen zweiten Teil vorstellen

Trotz eines schwachen US-Kinostarts glaubt Sony an eine Fortsetzung von Ghostbusters.

Ghostbusters – Sony kann sich einen zweiten Teil vorstellen

Während wir uns noch bis zum 04. August gedulden müssen, ist der Reboot der beliebten Kultfilmreihe Ghostbusters in den USA bereits gestartet, legt mit mit 46 Millionen US-Dollar Einspielergebnis am ersten Wochenende jedoch einen eher durchwachsenen US-Kinostart hin. Dennoch glaubt Sony an eine Fortsetzung von Ghostbusters.

„Ich gehe davon aus, dass Ghostbusters bei uns zu einer wichtige Marke und einem Franchise wird. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, so habe ich nicht den geringsten Zweifel, dass sie kommen wird,“ so Sony-Chef Rory Bruer.

Der deutsche Kinostart ist indes für den 04. August 2016 angesetzt. Dann kann man auch hierzulande die Qualitäten von Ghostbusters beurteilen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail