God of War – Charakterentwicklung wird deutlich differenzierter

God of War – Charakterentwicklung wird deutlich differenzierter

Im neuen God of War wird man Kratos Sohn vollkommen unterschiedlich entwickeln können.

God of War – Charakterentwicklung wird deutlich differenzierter

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony enthüllten die Santa Monica Studios mit God of War für PlayStation 4 endlich einen neuen Ableger der bekannten Reihe.  Wie nun Cory Balrog, Director von God of War, in einem aktuellen Interview zu verstehen gab,wird man bei der Charakterentwicklung – die in God of War hauptsächlich den Sohn betrifft – völlig neue Wege gehen.

„Wenn zwei Leute das Spiel spielen, wird Kratos Sohn am Ende bei einem ein ganze andere Ausstattung haben als beim anderen. Wir möchten kein Spiel erschaffen, in dem man linear Dinge tut. Wir möchten eine echte Welt erschaffen, die die Spieler erkunden können“, so Barlog.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail