God of War – neue Möglichkeiten dank neuer Kameraperspektive

God of War – neue Möglichkeiten dank neuer Kameraperspektive

Sony Santa Monica hat nun über die neue Kameraperspektive von God of War gesprochen.

God of War – neue Möglichkeiten dank neuer Kameraperspektive

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony enthüllten die Santa Monica Studios mit God of War für PlayStation 4 endlich einen neuen Ableger der bekannten Reihe. Nun hat Entwickler Sony Santa Monica über die neue Kameraperspektive von God of War gesprochen. Laut Technical Designer Mihir Sheth und Gameplay Engineering Lead Jeet Shroff würden sich dadurch viele neue Möglichkeiten eröffnen.

„Die neue Perspektive der Kamera, die nun näher am Geschehen dran ist, eröffnet uns die Möglichkeit ein intimes und persönliches Storytelling umzusetzen. Darüberhinaus wird auch das Gameplay auf unterschiedliche Arten beeinflusst. Wir sind derzeit noch am Optimieren, wie wir die Kamera genau nutzen werden, um auch die Erfahrung im Kampf zu optimieren“, so die Entwickler.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail