Grow Up – Releasetermin datiert

Grow Up – Releasetermin datiert

Grow Up wird bereits im August erscheinen:

Grow Up – Releasetermin datiert

Nachdem auf der vergangene E3 der Action-Hit Grow Up erstmals von Publisher Ubisoft angekündigt wurde, wurde gestern ebenfalls erstmals ein konkretes Releasedatum zum Adventure genannt. Demnach wird laut dem offiziellen PlaystationStore Grow Up ab dem 17. August 2016 zu erwerben sein. Erscheinen soll der Nachfolge zu Grow Home für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Inhaltlich schlüpft ihr in die Rolle von Roboter „B.U.D.“, in dem ihr in typischer Plattformer- Manier springend und laufend durch die Level fortbewegt. Entwickelt wird Grow Up vom britische Studio Ubisoft Reflectiosns.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail