Guardians of the Galaxy VOL. 2 – Deshalb gab es keinen Trailer

Guardians of the Galaxy VOL. 2 – Deshalb gab es keinen Trailer

Wieso die Öffentlichkeit kein Material zu Guardians of the Galaxy 2 zu Gesicht bekam.

Guardians of the Galaxy VOL. 2 – Deshalb gab es keinen Trailer

Während DC und Warner Bros auf der diesjährigen Comic-Con all ihr Filmmaterial der Öffentlichkeit zeigten, hielt sich Marvel hingegen sehr bedeckt.

Regisseur James Gunn gab in einem Video auf seiner Facebookseite bekannt, dass die visuellen Effekte noch nicht ausgereift seien und sein Perfektionismus der Grund sei wieso nicht alle das Material sehen durften. Zumindest beschrieb Gunn die auf der Comic-Con zu sehende Szene, in der Yukon, Rocket und Baby Groot eine Rolle spielten.

Wann wir endlich das Material zu Gesicht bekommen steht noch in den Sternen aber wir hoffen auf bald.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail